Workshops 2018


WORKSHOP 1 mit Patricia Zarnovican

Tribal Fusion Basics & Combinations | Level: open | 2h

SONNTAG, 30.09.2018 |  11.00 - 13.00 Uhr

ORT: WINGTSUN SCHULE WEDEL, Elbstraße 88, 22880 Wedel
Grundlegende Bewegungen und typische Kombis im Tribal Fusion Style
Was ist Tribal Fusion Bellydance? In diesem Workshop werden die wichtigsten Techniken in kleinen Übungskombis erarbeitet, um Euch einen Einblick in die Welt der Tribal Fusion zu geben! Im Vordergrund stehen die kraftvolle Tribalhaltung, gesundes und rückenschonendes Tanzen und die typischen, effektvollen Muskelisolationen.

Für Neu- und Quereinsteiger, aber auch für alte Hasen, die ihre Basics aufpolieren möchten!

 

WORKSHOP 2 mit Patricia Zarnovican

American Tribal Style®: Elegance & Beauty AmV-F | 2h

SONNTAG, 30.09.2018 |  13.30 - 15.30 Uhr

ORT: WINGTSUN SCHULE WEDEL, Elbstraße 88, 22880 Wedel

Die schlichte Eleganz der ATS®-Techniken ist der Schwerpunkt dieses Workshops. Die besondere ästhetische Form der Arm- und Handbewegungen, sowie natürlich die kraftvolle Haltung, aber auch die Bewegungen der Hüfte und verschiedene Drehungen werden analysiert und im Detail trainiert. Anhand ausgewählter Beispiele wird der besondere Charakter des original ATS® veranschaulicht.
Für erfahrene ATS®-Tänzerinnen, die an Form & Details arbeiten möchten, aber auch für Tribal Fusion-Tänzerinnen oder ATS®-Anfängerinnen, die die technischen Eigenheiten dieses Tanzes besser verstehen möchten.


PREISE

1 Workshop je 35,00 Euro | Beide Workshops 65,00 Euro

Bitte die Buchungs-PDF runterladen, lesen, ausfüllen und an THEDA schicken.

Download
Workshop-Anmeldung TTF2018
Bitte die Anmeldung runterladen, lesen, ausfüllen und per Mail oder Post an DIE GASTGEBERIN THEDA schicken.
180810_WorkshopsTTF18_Buchung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.7 KB